Royal Rangers · Stammposten 97 Gifhorn Kontakt · Impressum
Hauptbanner Pfadfinder Gifhorn
Termine
alle Termine anzeigen
blaue Line

stamm_campberichte
Schon mal unsere
Campberichte gelesen ?
Titel
  pfeile Schon gewusst? Mit Erste-Hilfe-Kenntnissen kannst du jemandem das Leben retten!
Einträge: 146 Das Gästebuch wurde archiviert. 5 von 15


Von: Tim Lüdtke
Aus: Braunschweig
Am: 16.11.2009, 12:46:24
ICQ 323491595
Homepage www.rr97.de
Beitrag löschen Aha! Niemand hat mir gesagt, dass das Gästebuch nicht funktioniert ... Nun habe ich es selbst gemerkt und innerhalb von nur 3 Stunden repariert! Top!


Von: Daniel
Aus: Stamm 79
Am: 27.07.2009, 22:26:38
Beitrag löschen Schöne Bilder vom Distriktcamp - klasse. War ne coole Zeit dort in Brandenburg! Seid gesegnet!


Von: Becky
Aus: 274
Am: 26.07.2009, 21:22:53
ICQ 299398434
Beitrag löschen Hey ihr Gifhorner! Ich will schneller sein als Romi^^ (tele grade mit ihr.) Schicke Bilder habt ihr da. Das Camo war sehr lustig, vorallem die aktion mit der Romi am Baum:D Liebe Grüße aus Hildesheim, ich freue mich auf ein wiedersehen! Eure Becky @Viktor: Danke fürs Anfeuern beim Ketchen.


Von: Romina
Aus: Hildesheim
Am: 26.07.2009, 21:22:31
Beitrag löschen Hallo Gifhorner! Die Fotos vom Camp sind alle total cool und am liebsten würde ich wieder hinfahren. War ne total coole Zeit mit euch... und wer weiß vielleicht sieht man sich nach den Ferien ja mal ;) Grüße an alle die mich an den Baum geknebelt haben :) Romina


Von: Tim Pahlke
Aus: 234 Husum
Am: 25.05.2009, 15:23:19
Homepage www.pfadfinderhus..
Beitrag löschen Hi ihr Ranger in Gifhorn, Ich sende euch hiermit Grüße aus Husum und bedanke mich für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Man sieht sich auf dem Distriktcamp 054 mfg und AZBfJ Tim


Von: Hannah
Aus: 195 Herborn
Am: 14.02.2009, 16:09:08
ICQ 396545396
Beitrag löschen Die Homepage ist voll schön gemacht :) Das vorlesen ist voll genial ;) Wenn ich noch kein Ranger wär, wäre ich spätestens nach den Bildern und Berichten einer geworden. Hihi Liebe Grüße Hannah :)


Von: Michele Wanderburg
Aus: 8 Tostedt
Am: 24.01.2009, 16:25:45
Beitrag löschen Moinsen, viele grüße vom Stamm 8 und mir. auch an Holga , das Ntc war Nass aber ds Ntc war ne wucht 043 . Supper Seite...weiter so AZB Michele


Von: Holger
Aus: Gifhorn
Am: 23.01.2009, 23:31:49
Homepage www.rr97.de
Beitrag löschen Danke Tobias, für Deinen Eintrag. Wenn Du mir Deine neue Mail-Adresse verrätst, kannst Du auch eine Mail erhalten. Mit ICQ o. Ä. "arbeite" ich nicht. Liebe Grüße, Holger 067


Von: Tobias
Aus: Lutherstadt Witte..
Am: 22.01.2009, 18:18:09
ICQ 130154966
Beitrag löschen Hallo zusammen! Ich lasse mal einen schönen Gruß vom Stamm 220 aus Wittenberg da. :) Ganz besonders grüß ich auch Holger. Seit dem NTC war ja leider nich so viel Kontakt... wahrscheinlich auch, weil ich kein Internet hatte bis vor 3 Tagen :D Hab jetzt mein Team zugewiesen bekommen. Den Namen des Teams kann ich leider noch nicht verraten, da ... naja ... es gibt noch uneinige Stimmen in der Gruppe :D Grüße, Tobias Persson


Von: Eddi
Aus: Z.Zt. Köln
Am: 27.12.2008, 17:51:10
Beitrag löschen Hi Tim, zeige gerade deine Seite dem Eddy Schmidt (Stammleiter RR 91)- sieht echt gut aus 056



Galeriebilder
BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

 
eMails abrufen Kontakt · Impressum Royal Rangers Stamm 97 Gifhorn
Copyright © 2005-2024