Royal Rangers · Stammposten 97 Gifhorn Kontakt · Impressum
Hauptbanner Pfadfinder Gifhorn
Termine
alle Termine anzeigen
blaue Line

galerie
Sieh dir Fotos von
unseren Aktionen an.
Titel
  pfeile Schon gewusst? Fledermäuse sind die einzigen Säugetiere, die fliegen können.
Einträge: 146 Das Gästebuch wurde archiviert. 13 von 15


Von: Holger
Am: 31.03.2006, 23:39:50
Beitrag löschen Hi Tim,

heute habe ich mir die Übersichtseite mit den Informationen zu den Teams ch in der neuen Fassung angesehen, hast Du klasse gemacht und mit den Symbolen für weibliche und männliche Teams auch wieder schön gestaltet.

Schön, dass Du neben der Teamarbeit auch hier so "am Ball" bist!

Holger (SL Stamm 97 GF)


Von: Doc Thor
Aus: 275 Heidenheim
Am: 17.03.2006, 16:51:34
Beitrag löschen Coole Seite. Echt hübsch. bin über ein paar Links bei euch gelandet. 041 wenn ich recht weiss dann heisst das in taubstummensprache, wenn der daumen auf einen selber zeigt "ich liebe dich". Jesus euch auch
all zeit bereit für jesus


Von: Viktor
Aus: Gifhorn
Am: 06.03.2006, 21:15:57
Beitrag löschen HI Tim,

super gut die Web-Site.
Ich hab sie mir ja jetzt erst richtig angesehen :-(
Mach weiter so, ist echt klasse 060


Von: Stefan
Am: 09.02.2006, 10:46:43
Beitrag löschen Ich finds toll das du dir tim mal die mühe gemacht hast und die hp gemact hast

die is voll cool geworden und das war bestimmt einen menge arbeit
man sieht sich und viele grüße von"extrem" 055


Von: Judith
Aus: Gifhorn
Am: 31.12.2005, 16:49:02
Beitrag löschen Hallo.
Alles Gute wünsche ich allen die ein neues Team machen, und allen die das alte Team behalten haben.

Ganz besonders wünsche ichden neuen Kundschafterleitern und wenn es dann endlich los geht den Starterleitern viel Spaß


Von: Stamm 239
Am: 15.12.2005, 11:32:22
Homepage www.rr239.de
Beitrag löschen hi wollte mich nur überzeugen ob ihr wirlich so ne gute site gemacht habt wie ich im forum gelesen habe.
ihr habt !!!!
grüsse aus speyer


Von: Mario
Aus: Braunschweig
Am: 12.12.2005, 10:43:24
Beitrag löschen Gerade habe ich festgestellt, dass ich ch kein Eintrag in euer Gästebuch gemacht habe. Das muss ich natürlich sofort ändern. 055

Viele Grüße aus BS
Mario


Von: Janina Tepper
Aus: Uelzen
Am: 18.11.2005, 14:46:00
Beitrag löschen hi ihr lieben! ich grüße ganz besonders tim,
hast du echt cool gemacht und ich hab es endlich mal geschafft das hier anzuschauen,
basti, und erik.
ich hoffe wir sehen uns alles bald!

und ich grüße alles die mich kennen, vielleicht ch vom clenzecamp!

alles liebe, janina 067
056


Von: Franzi
Aus: Clenze
Am: 06.11.2005, 19:33:39
ICQ 285786021
Beitrag löschen Ey, total coole hp 043 ,
bin die franzi, vom stamm Clenze, war auch das Wochenende in lefitz, und ich grüße ganz doll
Björn und Jan, hegdl.

und macht weiter so!!!!!!! 041

love love love


Von: Jiska
Aus: Zeven
Am: 02.11.2005, 21:38:20
ICQ 267190533
Homepage www.hellohomepage..
Beitrag löschen
Hy!

Eure Homepage ist echt super!

Liebe Grüße an alle,die mich kennen,
ganz besonders natürlich an Erik ;-) !

GBY <;))><
Jiska



Galeriebilder
BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

 
eMails abrufen Kontakt · Impressum Royal Rangers Stamm 97 Gifhorn
Copyright © 2005-2024