Royal Rangers · Stammposten 97 Gifhorn Kontakt · Impressum
Hauptbanner Pfadfinder Gifhorn
Termine
alle Termine anzeigen
blaue Line

stamm_campberichte
Schon mal unsere
Campberichte gelesen ?
Titel
  pfeile Schon gewusst? Etwa 80% aller Tiere auf der Erde haben sechs Beine.
Einträge: 146 Das Gästebuch wurde archiviert. 11 von 15


Von: Romina
Aus: Hildesheim
Am: 29.08.2006, 10:21:50
ICQ 252627736
Beitrag löschen Hi Gifhorn...
echt total coole Bilder... 067
Das Kanufahrn muss bestimmt Spaß gemacht haben.

Naja Tschau
Romina


Von: Andreas Traber
Aus: Stuttgart
Am: 18.08.2006, 16:53:05
ICQ 298402336
Beitrag löschen Hi Ihr Lieben aus dem fernen Norden,

haben euch grad im Internet gefunden und deswegen gedacht ich lass euch ch liebe Grüßen da aus dem Stamm Stuttgart Bad Cannstatt.

Die Seite ist echt schön aufgemacht, mein Kompliment.

Falls es euch mal ins "Ländle" verschlagen sollte steht euch bei uns gerne die Türen offen.

Gut Pfad

AZBfJ

Andy


Von: Marv
Aus: Ribbesbüttel
Am: 11.08.2006, 12:21:35
ICQ 226797121
Beitrag löschen hi tim, echt coole seite, aba warum haste die chillarunde nich ganz fotographiert??? 057

liebe grüße an alle die mich kennen!!!


Von: Daniel
Aus: Augsburg
Am: 15.07.2006, 18:58:02
Beitrag löschen Gut Pfad!

Find ich super, dass ihr bei euch die Opensource DVD hostet! Hab mir gedacht dann muss ich die gleich mal von einem PfadfinderServer ziehen, wenn ich schon selbst bei den Pfadfindern bin :-) Allerdings ist die Anfahrtsbeschreibung zu euch wohl ch nicht online bzw falsch verlinkt...
Besucht uns doch mal:
http://www.pfadfinder-traustadt.de

Daniel


Von: Lea
Aus: Wunstorf
Am: 23.06.2006, 13:06:12
Beitrag löschen was können wir wunstorfer mädels denn dafür, dass wir einfach zu den häusern gelatscht sind und gefragt haben, ob wir in irgendeiner scheune schlafen können, da unsere klamotten total nass waren? was ist eigentlich so schlimm daran, dass dann sogar unsere sachen gewaschen wurden? wir sind nunmal mädels!


Von: Beggychen-Pammpel
Aus: Hildesheim
Am: 21.06.2006, 21:01:28
Beitrag löschen halli hallo hallöle schöne grüße aus hiledesheim von der rebekka (freundin von romina....... 054 *g*lol)
grüße an björn,jan,sudi,nils,jonas und romi und all die anderen
cucu rebekka love 055 054 057 060 066 041


Von: Jessi
Am: 19.06.2006, 14:26:57
Beitrag löschen ich hab euch alle ssssooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dolle lieb und Nisi:

PADDY 022 Lets Rock 041

love love love love love love love love love


Von: die liebe Laura
Aus: Hildesheim
Am: 13.06.2006, 14:24:06
Beitrag löschen ich sende an hildesheim liebe grüße an jonny mit der ringelmütze, pat, matthew, rick und jeremiah!
jaja...ihr habt gerockt 022

*der leitwolf ist tot...er zieht sich zurück*

love


Von: Jiska
Aus: Zeven-147
Am: 07.06.2006, 09:48:48
ICQ 267190533
Beitrag löschen Hy ihr Gifhorner!

Danke,dass ihr mich mit aufs Himmelfahrtscamp gemmen habt,es war total toll bei euch! Naja,nach den Sommerferien werdet ihr mich dann ja auch öfters sehen! ;-)

Ganz liebe Grüße an Erik love ,Basti,Tim,Janina,und alle anderen!

be blessed
Jiska


Von: Anne
Aus: Hannover
Am: 02.06.2006, 22:55:40
Beitrag löschen Hi 067
Ich grüß die Frederike ganz lieb!!! love



Galeriebilder
BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

 
eMails abrufen Kontakt · Impressum Royal Rangers Stamm 97 Gifhorn
Copyright © 2005-2024